Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Sebastian (Montag, 23 Mai 2016 16:14)

    Hallo Doris,
    es war eine ganz neue Erfahrung der Massage.
    Die Abhyanga-Ganzkörpermassage ist etwas sehr offenes und entspannendes.
    Ich komme gerne wieder!

  • #9

    Andreas (Montag, 14 Juli 2014 20:07)

    Abhyanga - totale Entspannung und totale Begeisterung ....
    Es war einfach himmlisch.
    Best Abhyanga ever

  • #8

    Sepp (Montag, 18 November 2013 20:44)

    Liebe Doris,es war so schön bei dir. Ich freue mich schon auf die nächste Massage bei Dir.Lg

  • #7

    Birki (Sonntag, 30 Dezember 2012 21:30)

    schöne seite !!!! bravo, viel erfolg

  • #6

    Mario (Freitag, 06 Juli 2012 20:29)

    Liebe Doris,
    Du hast mich ja schon einige Male mit Deinen Massagen verwöhnt. Aber die heute erhaltene Abhyanga Massage war einfach göttlich und hat alles übertroffen. Es war ein Gefühl, welches ich sonst nur aus der Yoga-Tiefenentspannung kenne.
    Ich freue mich schon auf die nächste Massage bei Dir.
    Namaste!

  • #5

    Karin (Dienstag, 20 März 2012 22:17)

    Liebe Doris!

    Deine Tibetische Heilmassage war für mich eine Entspannung die man fast nicht beschreiben kann.Ich glaube Du hast Zauberhände. Danke liebe Doris.
    Auch nach deinen Gesichtsbehandlungen fühle ich mich um Jahre jünger. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächten Termin bei Dir.
    Du bist die Beste!

  • #4

    Birgit (Donnerstag, 01 März 2012 16:59)

    Liebe Doris
    deine Zauberhände und deine heißen Steine - mehr brauch ich nicht !!!
    Du bist die Beste!

  • #3

    Maria (Donnerstag, 09 Februar 2012 08:31)

    Hoffentlich bald wieder. Tut so gut!!!!!!

  • #2

    Volker (Donnerstag, 05 Januar 2012 22:17)

    Liebe Frau Prause,
    es waren super angenehme 2 Stunden heute, welche mir sehr gut getan haben! Toller Service - viel Glück und Erfolg weiterhin!

  • #1

    Maria (Donnerstag, 15 September 2011 12:12)

    Liebe Doris,

    gratuliere zu Deinem neuen Studio!!! Toi toi toi für die Zukunft und ich hoffe auf viele erholsame Stunden bei Dir.